Ihr wollt mich buchen?

Dann schreibt mir jetzt und fragt an, ob Euer Wunschtermin noch frei ist!

Wenn ihr einen Hochzeitsfotografen in München, Freising, Landshut, Regensburg, Augsburg, Ingolstadt, Oberbayern oder auch anderswo in Deutschland sucht, dann solltet ihr schnell das untenstehende Kontaktformular nutzen, damit wir uns kennenlernen können!

Preislich beginnen meine Hochzeitsreportagen bei 650€ für zwei Stunden Begleitung. An Samstagen von April bis Oktober kann ich leider nur Buchungen von mindestens sechs Stunden annehmen. Gerne schicke ich euch weitere Infos und meine Preisliste mit verschiedenen Paketen und allen enthaltenen Leistungen.

Mich habt ihr hier ja schon ein bisschen kennenlernen können. Ich freue mich sehr, wenn ich euch ebenfalls kennenlernen darf! Erzählt mir deswegen in eurer Anfrage gerne etwas über euer Leben, eure Liebe und euer geplantes Fest.

Ich freue mich auf eure Nachricht!

Kontaktformular

Darf's noch ein bisschen mehr sein?

Was ich außer der Hochzeitsfotografie in Freising und München noch anbiete:

coming soon...

coming soon...

BEWERBUNGSFOTOS

BUSINESSFOTOGRAFIE