Familienfotos künstlerisch München

zeitlos

Neugeborenenfotos München

liebevoll

Newbornshooting München, Familienfotograf

emotional

Newbornfotos Freising Landshut, Homestory

vertraut

Familienfotos Homestory Freising und Landshut

lebendig

5 5
Familienshooting Freising

Ungestellte Familienfotos in München, Freising, Landshut und Umgebung.

Familienfotos mache ich genau wie meine Hochzeitsfotos im fotojournalistischen Stil, deswegen sind es keine gestellten Familienshootings, sondern Familienreportagen. Mir geht es darum, euer wahres Familienleben zu dokumentieren. Ich will das Gegenteil von steifen Posen mit eingefrorenem Lächeln im bestem Sonntagsanzug. Was ich festhalten will sind die kleinen, echten Momente des Alltags, die Euch als Familie ausmachen.

Ich greife dabei nicht in das Geschehen ein, gebe Euch keine Anweisungen, nehme nichts weg und füge nichts hinzu.

Lasst mich als Fotograf an Eurem Familienleben teilhaben und es mit meiner Kamera begleiten. Egal ob Kissenschlachten, Schnitzeljagden, Gute-Nacht-Geschichten-Vorlesen, Drachen steigen lassen, Baden gehen, Legoburgen bauen ich mache so ziemlich jeden Spaß mit.

Infos über mich

Familienreportagen München

Meine aktuellsten Arbeiten als Familienfotograf in Freising, Landshut und München

Infos und Preise

Wie läuft so eine Familienreportage genau ab?

ungestellte Familienfotos München
Familienfotos Action Freising und München

Wie?

Wo?

Lasst mich an Eurem Familienleben teilhaben und die kleinen Momente des Alltags mit der Kamera einfangen. Ich greife nicht in das Geschehen ein und gebe keine Anweisungen!

Meine Familienreportagen finden draußen oder bei Euch zuhause statt, also genau dort, wo auch Euer Familienleben stattfindet. Gerne begleite ich Euch auch bei einem Familienausflug.

Newborn München Fotograf
Familienfotos Freising, Familienreportage

Wieviel?

Wann?

Da ich an Wochenenden meist als Hochzeitsfotograf in München und Umgebung unterwegs bin, kann ich Familienreportagen von Mai bis Oktober in der Regel nur unter der Woche anbieten.

- 90 Minuten Familienreportage

- ca. 30 Bilder, professionell bearbeitet, zum Download in einer Onlinegalerie

- 360€.

Newbornshooting München, Familienfotograf

Newborn-

Fotografie

Eure ersten Tage und Wochen als Familie

Kunstvoll in Körbchen oder Decken drappierte Neugeborene Babies werdet Ihr in meinem Portfolio vergeblich suchen. Auch bei den ganzen kleinen Familienmitgliedern will ich viel lieber den sich langsam etablierenden Alltag dokumentieren.

Meine Neugeborenen-Shootings sind deswegen ebenfalls Familienreportagen und es gilt somit alles, was Ihr bis hierher gelesen habt.

Allerdings ist es völlig normal und gehört dazu, dass in den ersten Wochen mit einem neuen Familienmitglied noch nicht alles rund läuft! Deswegen nehme ich mir für Newborn-Shootings gerne etwas mehr Zeit. Macht Euch also bloß keinen Stress, sondern lasst mich einfach ganz entspannt an Eurem Kennenlernen teilhaben. Wenn ich darf fange ich gerne die besondere Beziehung zwischen Mutter und Kind beim Stillen ein und schaue Euch am Wickeltisch über die Schulter.

Neugeborenenfotos München

Jetzt Termin anfragen

Darf's noch ein bisschen mehr sein?

Was ich außer der Hochzeitsfotografie in Freising und München noch anbiete:

coming soon...

coming soon...

BEWERBUNGSFOTOS

BUSINESSFOTOGRAFIE