Lust auf Ungestellte Familienfotos?

Dann schreibt mir jetzt!

Wenn ihr einen entspannten und kreativen Familienfotografen in Freising, München, Landshut oder Umgebung sucht, dann solltet ihr schnell das untenstehende Kontaktformular nutzen, damit wir uns kennenlernen können!

Mein Standard-Paket für ein Familienshooting umfasst ca. 30 bearbeitet Bilder aus 90 Minuten Familienreportage (=dokumentarische Familienfotografie, ich greife nicht in das Geschehen ein, sondern fange Euren authentischen Familienalltag ein) für 360€.

Ich biete aber auch "A day in the life"-Reportagen an, bei denen ich Ech den ganzen Tag begleite und so noch tiefer in Euer Familienleben eintauchen kann. Wenn ihr Euch dafür interessiert, schreibt mir das einfach in Eurer Nachricht und ich lasse Euch weitere Infos zukommen.

Mich habt ihr hier ja schon ein bisschen kennenlernen können. Ich freue mich sehr, wenn ich euch ebenfalls kennenlernen darf! Erzählt mir deswegen in eurer Anfrage gerne etwas über euer Leben und Eure Familie.

Ich freue mich auf eure Nachricht!

Kontaktformular

Darf's noch ein bisschen mehr sein?

Was ich außer der Hochzeitsfotografie in Freising und München noch anbiete:

coming soon...

coming soon...

BEWERBUNGSFOTOS

BUSINESSFOTOGRAFIE